Hallo du schöner Mensch,
toll dass du hier bist!

Mein Zuhause ist nicht nur die bekannte Marzipanstadt Lübeck, sondern auch die Leidenschaft für meinen Beruf.

In meiner Kindheit stand die Tür für Freunde immer offen. Dieses besondere Gefühl und ein Miteinander auf Augenhöhe leiten mich in meinem wundervollen Job. 

Alles begann 2017 mit einem Make-up Seminar an einer Visagistenschule in Hamburg und einer Friseurausbildung in einem renommierten Hamburger Salon. Ich durfte Bräute für ihren großen Tag stylen. Sofort spürte ich, wie ich Menschen durch meine Arbeit glücklicher machen kann. Für diesen einen, besonderen Tag.

Ich habe außerdem eine 2-jährige Ausbildung im Bereich Permanent Make-up bei Maren Merkel absolviert. Darum kann ich dir auch lange anhaltendes Styling anbieten.

Doch ganz gleich, ob für einen Tag oder für lange: Du bist, wie jede Frau, einzigartig! Ich werde deine innere Schönheit für jeden sichtbar erstrahlen lassen. Das ist mein Herzensversprechen an dich!

Du hast Fragen? Ruf mich einfach an!